BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Anne&Martin Hochzeit am Herkuleshof

Anne & Martin … Ich war als Hochzeitsfotograf bei ihnen dabei und ich bin sehr sehr dankbar dafür.

Mittlerweile sind die Beiden nette Freunde von uns und es war mir eine große Ehre das sie mich gefragt haben.

Martin rief mich vor einem Familienurlaub an, checkte das Datum und sagte mir das er Anne im Urlaub einen Antrag machen will… und wenn sie ja sagen würde, hätte er schon einen Fotografen. 🙂
Anscheinend hat er geklappt.

Die Hochzeit fand bei wunderschönem Wetter am Herkuleshof am Steg und in der Kirche am Berg, statt.
Dazwischen gab es unglaublich lustige Spiele, eine PERFEKTE Torte, viel Zeit für Bilder und unglaublich viel Spass.

Seht selbst wie der Tag ansonsten noch verlaufen ist.

Lg
Martin

 

 

#messageme