BLOG

Viel Spass beim Durchsehen der unglaublich schönen Tage meiner Hochzeitspaare. 

Jede für sich erzählt eine ganz besondere Geschichte die einmalig ist. 

Erzählen wir auch eure gmeinsam?

Andi&Matthieu – Heiraten in Wien – Stadtflucht

Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis wenn dich Arbeitskollegen, Freunde oder enge Bekannte buchen und du weisst, es wird MEGA!!! 🙂

In diesem Fall war es genau so!!!
Als die beiden mich gebucht haben, war es für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gemeinsam. 🙂

Ich sehe als Hochzeitsfotograf in Wien schon sehr viel, aber es sind immer wieder ein paar ganz besondere Menschen dabei.

Wir hatten einen wunderbaren Vormittag mit viel Spass, viel gerede über die Hochzeit ( was mir nur noch mehr Freude machte ) und viel Wien.

Die Hochzeit der Beiden werdet ihr dann auch bald auf meiner Hp sehen…

Ich verlinke sie dann „hier“ 🙂

Viel Spass mit den Bildern……

 

 

 

Hochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf WienHochzeitsfotograf Wien

#messageme

Danke für deine Anfrage, deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es nochmals!

LASST UNS GEMEINSAM GESCHICHTEN ERZÄHLEN

@insta